Hilfe:Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AGRA
Wechseln zu: Navigation, Suche
(JhEnbNSiVaiIh)
Zeile 1: Zeile 1:
Es ist ratsam, sich als [http://wiki.agra-rundfunk.de/mediawiki/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup| Benutzer anzumelden]. Als Benutzernamen bitte den eigenen Namen nehmen. Das Passwort kann frei gewählt werden und ist auch vom Administrator nicht zu ermitteln.
+
Walking in the presence of giants here. Cool tnhiking all around!
 
+
(Die ersten Einträge sind, abweichend von dieser Konvention unter dem Namen WikiSysop verfasst. Hinter dieser Bezeichnung stecke ich, [[Benutzer_Diskussion:Georg_Berg| Georg Berg]])
+
 
+
Nach der Anmeldung erhält man eine E-Mail. Wenn man die bestätigt, kann mit dem Wiki auch per Mail kommuniziert werden.
+
 
+
Jeder Benutzer kann Beiträge editieren. Es ist aber eine Abnahmeinstanz zwischengeschaltet. Jede Änderung lässt jedoch Rückschlüsse auf den Urheber zu. Ein bekannter Name macht die Abnahme leichter.
+
 
+
Alle Änderungen können wieder rückgängig gemacht werden.
+

Version vom 24. April 2011, 17:30 Uhr

Walking in the presence of giants here. Cool tnhiking all around!